myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber kämpft gegen Shawn Mendes!

Wegen des Spitzenplatzes der Vodafone Top 40 Charts kämpfen Justin Bieber und Shawn Mendes gegeneinander. Es gilt die Gunst der Zuhörer zu gewinnen. Dabei droht ebenfalls Konkurrenz von Bastille und Calum Scott.

Justin Bieber befindet sich noch immer an der Spitze der Vodafone Top 40 Charts. Das letzte Mal, als er sich länger auf Platz eins halten konnte, war mit “Love Yourself”. Dort konkurrierte er mit Shawn Mendes’ “Stitches”. Nun ist sein Song mit Major Lazer “Cold Water” ebenfalls von Erfolg gekrönt und der Konkurrent ist nicht weit von seinem Platz entfernt. Die beiden liefern sich damit erneut einen Kampf um die Gunst der Zuhörer.

Viel Konkurrenz für den Biebs

Doch der 22-Jährige liefert sich nicht nur einen Konkurrenzkampf mit Shawn Mendes, wenn es um die Vodafone Top 40 Charts geht. Bastille befindet sich ebenfalls unter den oberen Plätzen. Nachdem vor dem Song “Good Grief” lange nichts von ihnen zu hören war. Auch der Britain’s Got Talent Star Calum Scott hat vor, Justin Bieber den Kampf anzusagen mit seinem Song “Dancing on my own”. Wie lange wird sich der Biebs dieses Mal an der Spitze halten können? Kann er seinen sieben Wochen Rekord überbieten?

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberChartsBastilleKampfFansMusikBoulevardeskesKonkurrenzShawn Mendes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite