Justin Bieber: Ist "Yellow Raincoat" Rachesong über Selena Gomez? (VIDEO)
Bald kommt Justin Biebers neues Akustikalbum „Believe Acoustic“ auf den Markt kommt. Neben den alten Songs in Akustikversion sollen nämlich auch ein paar neue Songs auf dem Album zu finden sein, die sich wohl um seine Ex Selena Gomez drehen. "Yellow Raincoat" ist einer davon und könnte bereits an Sel adressiert sein.
Justin Bieber: Rachesong an Selena
Gomez?(Bild: Bang Showbiz)Die neuen Songs auf Justin Biebers Album sollen vor allem von Selena Gomez und seiner Beziehung zu ihr handeln und ein ganz neues Licht darauf werfen. Es wird des Öfteren vermutet, es handle sich bei einigen um Rachesongs an seine Ex. Denn auch diese widmete dem 18-Jährigen schon bei dem UNICEF-Konzert, wo sie Auftrat zwei Songs. Einer davon war „Cry Me A River“ den auch Justin kurz zuvor sang uund der andere „I Knew You Were Trouble“ von Sels bester Freundin Taylor Swift. Einer von Jus neuen Songs mit Botschaft an seine Exfreundin, soll laut hollywoodlife „Yellow Raincoat“ heißen. Doch warum gerade „gelber Regenmantel“ als Titel? Selena trug einmal einen solchen gelben Regenmantel als sie im Universal Studios Themepark waren.
Versöhnungs- statt Rachesong?
Wer jetzt einen Song mit fiesen Anspielungen und etwas Aggressivität gegenüber Selena oder ihrer Beziehung erwartet, täuscht sich gewaltig. Denn anstatt der 20-Jährigen Vorwürfe oder sie schlecht zu machen, klingt das Lied ruhig gar etwas bedrückt. Es scheint eher so als wolle sich Justin bei ihr entschuldigen und sagen, dass er sie zurück will. Textstellen wie “Cause the fame, and the money, and the girl will drive you crazy” auf Deutsch, „Der Ruhm, das Geld, die Mädchen machen dich verrückt“ weißen indirekt auf darauf hin. Auch „You know exactly why“ könnte eine versteckte Botschaft sein. Hat er also seine Rachepläne über Bort geworfen und will stattdessen um Selena kämpfen. Es wäre nicht die erste Versöhnung nach einer Trennung der beiden.
Hier könnt ihr euch das Lied anhören und euch selbst eine Meinung dazu bilden.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite