Justin Bieber: Ist er mit seinen Witzen über Paul Walker zu weit gegangen?
Es ist bekannt, dass der Comedy Central Roast manchmal etwas geschmacklos wird und Grenzen überschreitet. So auch der von Justin Bieber. Ludacris ist entsetzt über den einen oder anderen Witz über seinen verstorbenen Freund Paul Walker.
Justin Biebers Roast hatte es in sich. Neben dem Sänger selbst wurden auch andere Promis wie Selena Gomez oder auch der verstorbene Paul Walker durch den Dreck gezogen. Und das gefällt einem gar nicht: Ludacris. Der Rapper war ein enger Freund des verunglückten Schauspielers und fand gewisse Witze über den Tod seines Freundes schlichtweg unangebracht. Comedian Jeff Ross beispielsweise witzelte „’Move bitch, get out the way!’ ist was Paul Walker dem Baum hätte sagen sollen. „Zu früh? Zu schnell? Zu schrecklich?” Das war nur einer der Kommentare, die über den ehemaligen “Fast and the Furious“-Star fielen.
Paul Walker Witze sollen nicht gesendet werden
Ludacris gefielen diese Äußerungen über den verstorbenen Paul Walker überhaupt nicht. „Viele Leute haben es zu weit getrieben (…) Wissen Sie, da waren einige Paul Walker Witze, die ich nicht als angebracht empfunden habe. Und mir wurde gesagt und versprochen, dass diese raus geschnitten würden…Einige gingen einfach über die Gürtellinie“. E! zufolge hat Comedy Central bestätigt, dass diese Witze nicht in der Sendung zu sehen sein werden.