myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber: In der Stadt der Liebe mit Selena Gomez?

Zwischen Justin Bieber und Selena Gomez könnte es derzeit nicht besser laufen: Die Turteltauben verbringen einen romantischen Urlaub nach dem anderen miteinander - einmal in JB’s Heimat Kanada, dann auf der karibischen Insel St. Martin. Nun hat man den 20-Jährigen in Paris entdeckt: Hat er seine Freundin auch mitgebracht?

Was Justin Bieber wohl in Paris macht? Der Teenieschwarm postete ein Foto von sich aus der Stadt der Liebe, doch weit und breit ist nichts von seiner Selena zu sehen. Noch vor kurzem befand er sich mit seiner Freundin auf der karibischen Insel St. Martin, wo die beiden einen romantischen Urlaub verbrachten. Anschließend verkündete der Biebs via Instagram, dass es wieder Zeit sei zu arbeiten. Momentan arbeitet er hart an der Veröffentlichung seines Duettalbums mit dem Australier Cody Simpson. Vielleicht ist er aus geschäftlichen Gründen in Paris?

‘Jelena’ ist zurück

Was auch immer ihn in die Stadt der Liebe verschlagen hat: Mit Selena Gomez läuft es für ihn so gut wie schon lange nicht mehr. Nach seinem Unfall bei dem er sich das Trommelfell verletzt hat, kümmerte die 22-Jährige sich rührend um ihren Freund und sorgte dafür, dass es ihm bald wieder besser geht. Wer weiß, vielleicht war sie es, die den Schnappschuss von Justin gemacht hat?

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberParisSelena GomezInstagramBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite