myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber hat sich entschieden: Selena Gomez oder Hailey Baldwin?

Schon seit Wochen ranken sich viele Gerüchte um das Liebesleben von Justin Bieber: Ist der Sänger nun mit Hailey Baldwin zusammen, oder steht er doch noch auf Selena Gomez? Jetzt scheint der 21-Jährige endlich eine Entscheidung getroffen zu haben!

In den letzten Wochen hat uns Justin Bieber immer wieder Rätsel aufgegeben: Erst wird er gemeinsam mit Exfreundin Selena Gomez gesichtet, dann postet er ein Kussfoto mit Hailey Baldwin! Was hat das zu bedeuten? Mit wem will Biebs denn nun seine Zukunft verbringen? Drei sind schließlich einer zu viel. Jetzt sieht alles danach aus, als habe der Kanadier seine Entscheidung getroffen. Die Wahl fällt auf - keine der beiden Ladies!

Keine Zeit

“Justin hat einen straffen Zeitplan, und außerdem will er momentan einfach keine Freundin. Er hat einfach zu viele Dinge, die in seinem Leben gerade passieren”, berichtet eine Quelle der Seite Hollywoodlife.com. “Er denkt, dass es jetzt einfach nicht der Zeitpunkt ist, um sich fest an eine Frau zu binden. Es wäre selbstsüchtig von ihm, denn er weiß, dass er nicht die Zeit hat, eine gesunde Beziehung zu führen. Er will einfach Spaß haben.” Ob Selena Gomez und Hailey Baldwin mit der Entscheidung von Justin Bieber wohl einverstanden sind?

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberHailey BaldwinSelena GomezFreundinBoulevardeskesEntscheidung

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite