myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber hat sich die Haare geschnitten

Die Welt ist verblüfft: Justin Bieber und sein Friseur posteten auf Instagram Bilder der Haarpracht des Stars. Die Haare befinden sich jedoch nicht auf seinem Kopf, sondern liegen am Boden! Was steckt hinter diesen mysteriösen Bildern?

Jeder beneidet ihn um seine Haare: Justin Bieber macht vor allem seine weiblichen Fans mit seinen stylishen Frisuren verrückt. Jederzeit ist der aktuelle Trend auf seinem Kopf hergerichtet. Nun wurden jedoch Bilder veröffentlicht, die andeuten, dass sich der Teenie-Schwarm seine ganzen Haare abrasiert hat. Ist das alles nur ein Fake oder steckt ein verzweifelter Hilferuf dahinter? Jeder weiß, wie stolz Justin auf seine Frisuren ist, daher ist es sehr verwunderlich, dass er so abrupt Abschied von seinen Haaren genommen hat.

Beliebers sind entsetzt!

Es gibt noch keine konkreten Bilder vom Teenie-Schwarm mit rasiertem Kopf, dennoch zweifelt fast niemand die Echtheit der Bilder an. Schließlich wirken sie sehr authentisch und scheinen wirklich die Haare von Justin Bieber zu sein. Vor allem seine Fans erschreckt diese Aktion, denn sie alle lieben seine Haarpracht. Jeder ist auf neue Bilder gespannt, die den Star mit seiner neuen Frisur zeigen - bis dahin hoffen alle auf ein modischeres Resultat, als zunächst angenommen.

Weitere Beiträge zu den Themen

VeränderungJustin BieberHaareStarFrisörSängerTeenie-SchwarmGlatzeFrisurBoulevardeskesHaarpracht

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite