myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber hat sein neues Album über den Haufen geworfen

Justin Bieber scheint der ganzen Welt zeigen zu wollen, dass er sich geändert hat. Und der neue Bieber braucht auch ein neues Album. Also hat er sein altes einfach mal in die Tonne gehauen.

Wer sich gewundert hat wieso Justin Biebers neues Album so lange gebraucht hat bekommt jetzt die Antwort. Der Biebs war mit den ursprünglichen Songs einfach nicht mehr zufrieden. Also hat er alles beseitigt und noch einmal von Vorne angefangen. Doch woher kommt dieser plötzliche Meinungswechsel? Das hat wohl etwas mit dem neuen Justin zu tun, der noch einmal einen frischen Start wagt.

Justin will Hoffnung spenden

Justin Bieber will die Vergangenheit ruhen lassen. Das überträgt sich jetzt auch auf seine Musik. Wie Just Jared berichtet, stimmte sein neuer Lebensabschnitt nicht mehr mit seinem Album überrein, da es seine derzeitige positive Einstellung nicht widerspiegelte. Der Bieber hat sich jetzt etwas Großes vorgenommen: er möchte seine Geschichte erzählen und den Leuten Hoffnung geben. Letztere hat er nämlich eine Zeit lang selbst verloren, was ihn an einen sehr dunklen Ort gebracht hat. Da ist er jetzt zum Glück nicht mehr und großzügig wie er ist, will er alle Leute an seinem neuen Leben teilhaben lassen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin Bieberabgesagtneues AlbumAlbumBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite