Justin Bieber gibt Zac Efron einen guten Rat!
Zac Efron trifft in den Augen von Justin Bieber die falschen Entscheidungen bezüglich der Rollen, die er als Schauspieler annimmt. Der Sänger rät seinem Promi-Kollegen bedachter zu sein. Ganz schön mutig, sich als Experten zu wähnen, angesichts der Tatsache, dass der 22-Jährige selbst weniger Erfahrung hat.
Justin Bieber fühlt sich in der Rolle eines Mentors wohl ziemlich wohl, nicht nur für Fans durch inspirierende Songs, sondern auch für andere Promis. Der 22-Jährige hatte nämlich scheinbar das Bedürfnis, Zac Efron zu beraten. Doch ging es bei dem vermutlich gut gemeinten Rat weder um den Austausch musikalischer Erfahrungswerte, oder um eine Anleitung dazu mehr Instagram-Follower zu bekommen. Dieses sind Bereiche, in denen der Sänger bisher Erfolg bewies und wo es durchaus nicht zu vermessen wäre, den ein oder anderen Tipp loszuwerden. Doch betraf die Anleitung des Stars eine ganz andere Richtung und zwar die der Schauspielkarriere des High School Musical Stars. Die Auswahl von dessen Rollen konnte der Biebs nicht gutheißen.
Ein Angriff oder ein guter Rat?
Wohl war es nicht die Absicht des 22-Jährigen, den 28-Jährigen zu beleidigen, als er diesem bei der Gelegenheit einer Party einen Besuch abstattete. Der Schauspieler trug den Affront mit Fassung, so berichtet Inquisitr und verbuchte die Kritik seiner Karriere-Entscheidungen wohl unter einem gut gemeinten Rat. Justin Bieber riet Zac Efron bei der Auswahl seiner Rollen bedachter zu sein und der High School Musical Star ließ ihn wohl wissen, dass er seinen Rat wertschätzt. Ganz schön cool reagiert, dafür dass der Sänger eigentlich nicht in der Position ist, Schauspieltipps zu geben, da er selbst bisher nur kleine Rollen gespielt hat. Beispielsweise in einer Dokumentation seines eigenen Lebens oder bei Zoolander 2.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite