Justin Bieber gedenkt „Mrs.Bieber“
Justin Bieber weiß seine Fans sehr zu schätzen. Sein wohl bisher größter Fan war Avalanna Routh, die es sogar schaffte den Popsänger persönlich kennen zu lernen. 2012 verstarb das junge Mädchen jedoch an den Folgen eines Hirnturmors. Der Musiker ist auch heute noch traurig über ihren Tod.
„Mrs.Bieber“. So nannte sich das kleine Mädchen, was wohl wie niemand anderes für den MusikerJustin Bieber schwärmte. Schon wünschte sich Avalanna Routh ihr Idol einmal persönlich zu treffen. Dank Facebook, ging ihr Wunsch in Erfüllung. Der Kanadier lud sie 2012 zu sich ein und verbrachte einen ganzen Tag mit seinem Fan. Allerdings verbirgt sich hinter dem süßen Bieber-Anhänger ein trauriges Schicksal. Denn schon im Alter von neun Monaten wurde bei ihr ein seltener Hirntumor diagnostiziert.
Justin zeigt Trauer auf Twitter
Vor zwei Jahren verstarb Avalanna Routh mit sechs Jahren. Justin Bieber zeigte an dem Todestag seines kleinen Fans, dass sie keinesfalls in Vergessenheit geraten ist. Wie die Klatschseite gossipcop berichtet, schrieb der Musiker auf Twitter „We will never forget our Mrs.Bieber. Love you @Avalanna. Thank you for being a part of my life. I miss you. #2YearsWeMissYouAvalanna.”. So teilte er allen mit, dass er Avalanna niemals vergessen wird. Zudem hat er sich dafür bedankt, dass sie ein Teil seines Lebens ist. Es ist toll zu sehen, dass der Popsänger bei seinen zahlreichen Fans das junge Mädchen für immer in Erinnerung behält.