Justin Bieber: Fieser Seitenhieb gegen Selena Gomez?
Die Fotos von Justin Bieber und Yovanna Ventura auf Justins 21. Geburtstagsfeier hat inzwischen wohl jeder gesehen. Doch ist der Bieber wirklich an seiner Ex-Flamme interessiert oder wollte er damit nur Selena Gomez verletzen?
Zu seinem Geburtstag lud Justin Bieber auf eine Privatinsel in der Karibik ein. Dort posierte er fleißig mit Yovanna Ventura und kam dieser dabei beträchtlich nahe. Doch seine Ex Selena Gomez durfte nicht kommen. War das alles Teil von Justins Plan? Wollte er seiner Ex damit reindrücken was ihr entging? Versucht der Teenie-Schwarm immer noch sie eifersüchtig zu machen? Ein bisschen erbärmlich wäre das schon, schließlich sollte er doch eigentlich wissen, dass Selena jetzt einen neuen Mann an ihrer Seite hat und endlich glücklich ist. Oder etwa nicht? Jetzt hat sich die Schauspielerin dazu geäußert.
Das sagt Selena Gomez
Wie Hollywoodlife berichtet, hat Selena Gomez einen Kommentar zu Justins Privatinselparty abgegeben. Die Schauspielerin war kein bisschen überrascht, dass Yovanna Ventura und Hailey Baldwin seinen Geburtstag mit dem Biebs begossen haben. Allerdings sei es ihr reichlich egal mit wem Justin seine Zeit verbringe, schließlich ist sie selbst überglücklich mit ihrem Zedd. Das hören wir doch gerne. Und Justin sollte auch endlich mal seine Augen aufmachen, denn was auch immer er vorhat, es wir nichts nützen. Selena wird nicht zu ihm zurückkommen. Naja, vielleicht stellt Yovanna sich ja als erträglicher Ersatz heraus.