myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber fies beleidigt: „Er ist noch nicht mal in der Pubertät!“

Die amerikanische Entertainerin Joan Rivers hat Justin Bieber über Twitter beleidigt und löste damit einen Shitstorm aus. Als Reaktion auf die Meldung, Justin Bieber sei einem Komplott, bei dem er ermordet und kastriert werden sollte, zwitscherte sie, er sei noch nicht einmal in der Pubertät. Ob sie diese Äußerung wohl bereut hat?

Justin Bieber
Justin Bieber soll noch nicht in der
Pubertät sein (Bild: Bang Showbiz)
Die Meldung, dass Justin Bieber Ziel eines Mordkomplotts war, sorgte vor allem bei den Fans des Sängers für große Entrüstung. Ein Insasse in einem Gefängnis hatte einen Mithäftling damit beauftragt, Justin Bieber zu kastrieren und zu ermorden. Dieser heuerte einen weiteren Mann für die Tat an. Der inhaftierte Auftraggeber meldete sich dann allerdings bei der Polizei und verriet den Plan, sodass die Tat vereitelt werden konnte. Die 79-jährige US-Entertainerin Joan Rivers nutzte die Meldung dann für einen geschmacklosen Witz, den sie via Twitter an die Öffentlichkeit brachte. „Letzte Woche vereitelte die Polizei eine Verschwörung, deren Ziel war, Justin Bieber zu kidnappen und kastrieren. Was ist daran so schlimm? Er ist noch nicht mal in der Pubertät, seine Eier haben sich noch gar nicht gezeigt“, lautete die Meldung, die bei den Fans für Unmut sorgte.

Der Tweet brachte Joan in die Trending Topics

Die Meldung ist beleidigend und geschmacklos, jedoch ist Joan Rivers für genau diesen Humor bekannt. Für viele Fans des Biebers war diese Meldung allerdings eher ein Grund zur Aufregung. Ein wahrer Shitstorm prasselte am Samstag auf Joan nieder. Tausende Fans des Sängers drückten in Tweets ihren Unmut gegen die Sängerin aus. Thematisiert wurde dabei vor allem das Gesicht der Komikerin. Diese machte in letzter Zeit vor allem durch Schönheitsoperationen auf sich aufmerksam. In ihrem Gesicht ist trotz ihres Alters keine Falte zu sehen, weshalb viele Belieber ihr an den Kopf werfen, es wäre geschmolzen. Ob Joan ihren provokanten Tweet, mit dem sie es sogar in die „Trending Topics“ schaffte, mittlerweile bereut?

Alle aktuellen News zu Justin Bieber findet ihr hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberSchönheitAttentatKastrationAufregungWutTopnewsPubertättwitterBeleidigungEntführungJoan RiversBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite