Justin Bieber entschuldigt sich bei seinen Fans
Justin Bieber hat in letzter Zeit vor allem mit Skandalen auf sich aufmerksam gemacht. Ein Jahr nach seiner Festnahme in Miami, postet Justin jetzt ein Video, in dem er sich bei seinen Fans für sein Verhalten entschuldigt.
Der Auslöser für Justin Biebers Entschuldigung soll sein Auftritt bei der „Ellen DeGeneres Show“ gewesen sein. In seinem Video erklärt er, dass er bei der Show nervös gewesen sei, aus Angst, was die Leute von ihm denken würden. Seit längerem hatte er keinen offiziellen Auftritt mehr und es war ihm wichtig nicht eingebildet rüberzukommen. Der Teenie-Schwarm gibt zu, dass er sich in letzter Zeit nicht richtig verhalten hat, im Inneren sei er jedoch keine schlechte Person. Auf was er sein Verhalten schiebt? Die Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens, vor allem des Erwachsenwerdens im Rampenlicht. Weiter betont er – typisch amerikanisch – wie sehr ihm alle Leute am Herzen liegen würden. Mit einer Aussage hat er jedenfalls Recht: seine Vergangenheit könne er nicht mehr ändern. Doch der Bieber möchte sich ändern und von jetzt an zeigen wie lieb und vor allem „weich“ er ist. Ihm sei es auch egal, dass die Leute ihn ein Weichei nennen, denn so hat seine Mutter ihn ergezogen.
Will Justin nur sein Image zurechtrücken?
Was also sagt uns dieses Geständnis? Seine Fans sind jedenfalls begeistert. Mit Hastags ermutigen sie ihren Schwarm: #WirSindSoStolzAufDichJustin und #WirBeurteilenDichNichtJustin. Der Sänger bedankte sich daraufhin bei seinen Fans für die Unterstützung und betonte wie gerne er mit ihnen reden und wie sehr er sie lieben würde. Auch sein Manager teilt ihm auf Twitter mit, wie stolz er auf seine Entschuldigung sei. Ob Justin seine Entschuldigung und Versprechen tatsächlich ernst nimmt oder nur sein Image aufbessern wollte, wird sich zeigen.