Justin Bieber: Drogenrückfall? Er wurde mit Joint auf Party erwischt!
Scheint ganz so, als wolle Justin Bieber sein Image als Bad-Boy noch weiter ausbauen. In der letzten Zeit liest man immer mehr negative Schlagzeilen um den Sänger. Nun soll er auch wieder zu Drogen gegriffen haben- obwohl er angeblich auf Entzug war. Erleidet er einen Rückfall?
Fällt Justin Bieber in den Drogenkonsum
zurück?(Bild: Bang Showbiz)Milchbubi und Schwiegermuttertraum - das war einmal. In letzter Zeit entwickelt sich Justin Bieber immer mehr zum Bad-Boy und zieht die Medien mit Drogenkonsum, Busengrabscher und Spritztouren auf sich. Ein Mitglied seiner Crew soll sogar letztens gegenüber einem Fan aggressiv geworden sein, weil dieser einfach ein Foto von Bieber machte. Dabei sind doch gerade die Fans so wichtig um als Musiker erfolgreich zu sein, da sollt man sie nicht wegen einem Foto verkraulen. Doch wie jetzt weiter berichtet wir, soll Justin erneut mit einem Joint gesehen worden sein. Fällt er also doch in die Drogen zurück nachdem er schon vor ein paar Wochen welche konsumierte? Seine Fans und seine Mutter machen sich bereits große Sorgen um den Teenie-Star.
Warum nimmt er wieder Drogen?
Mit verschiedensten Methoden wollen sie in wieder zur Vernunft bringen. Seine Mutter mit einem Entzug und seine Anhänger versuchten es bereits mit einer Twitter-Aktion. Kurz darauf war auch nichts mehr von dem Drogenkonsum zu hören. Bis jetzt. Justin selbst antwortete via Twitter: „Einige dieser Gerüchte geraten ein bisschen außer Kontrolle. Glaubt nicht diesen Bullshit.“ Doch sollten die Gerüchte stimmen, stellt sich die Frage: Warum? Mit gerade einmal 18 Jahren weißt Justin einen grandiosen Erfolg als Musiker auf und gehört eindeutig zu den bestverdienendsten Künstlern. Werden ihm der Ruhm, der Druck und die ständige Beobachtung der Öffentlichkeit zu viel? Seine Exfreundin Selena Gomez, mit der er gerade wieder eine Nacht verbracht haben soll, kann er durch einen Drogenrückfall zumindest nicht zurückgewinnen.