Justin Bieber: Drogen? Nicht bei mir!
Aufruhr in der Justin Bieber-Welt: Der Teenie-Star schon soll wieder mit Drogen in Kontakt gewesen sein. Bisher ist allerdings nur bekannt, dass die schwedische Polizei in einem seiner Tourbusse Marihuana gefunden hat. Doch nun wehrt sich Justin Bieber. Er will mit den Drogenfunden in seinem Bus nichts zu tun haben!
Während Justin Bieber nichts Böses ahnend ein Konzert in Stockholm gab, wurde die Polizei auf seinen Tourbus aufmerksam. Der soll nämlich nach Marihuana gerochen haben. Als die schwedischen Polizisten sich dann in dem Bus umsahen, fanden sie einen Elektroschocker und, ganz wie erwartet, Marihuana. Die Polizei hat ihre Funde beschlagnahmt. Wem die Drogen gehören, können sie aber nicht sagen. Nachdem der Bus so stark danach roch, wird vermutet, dass die Drogen in ihm geraucht wurden. Von wem, ist aber ebenfalls nicht ermittelbar. Doch wie äußerte sich Justin Bieber auf diese Vorwürfe?
Kann Selena Gomez helfen?
Obwohl Justin Bieber schon Anfang des Jahres mit Marihuana in Verbindung gebracht werden konnte, streitet er jetzt sämtliche Gerüchte ab. Auf Twitter kommentiert er die Ereignisse nur ganz kurz: “Einige der Gerüchte über mich... Wo kriegen die Leute diese Sachen überhaupt her. Whatever... zurück zur Musik.” Soll das jetzt heißen, dass in Justins Bus gar nichts gefunden wurde? Oder gab es Gerüchte, dass er wieder Marihuana geraucht haben soll? Gut, dass er sich davon nicht weiter stören lassen will und sich lieber um seine Musik kümmert. Vielleicht nehmen die vielen schlechten Schlagzeilen auch wieder ab, denn er ist ja wieder mit Selena Gomez zusammen. Und die soll angeblich Justin Biebers Ruhepol sein.
Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Selena Gomez & Justin Bieber: Comeback bei den Radio Disney Awards (VIDEO)
Justin Bieber: Ist er süchtig nach Tattoos?
Justin Bieber: Hat er sich wirklich ein Porträt von Selena Gomez tätowieren lassen?