myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber: DARUM haben sich Selena Gomez & The Weeknd getrennt

Jetzt kommt der wahre Grund ans Tageslicht, warum sich Selena Gomez und The Weeknd getrennt haben. Doch welche Rolle spielt Justin Bieber dabei?

Diese News hat viele schockiert. Eigentlich waren Selena Gomez und The Weeknd super happy, doch nun haben sie sich nach einer recht kurzen Beziehung getrennt. Viele glauben, dass Justin Bieber der Grund dafür sein könnte, da der “Friends” Sänger und Selena in den letzten Tagen ziemlich viel Zeit miteinander verbracht haben. Doch ist wirklich deswegen die Beziehung von Gomez, die gerade ihr neues Lied “Wolves” mit DJ Marshmello herausbrachte, gescheitert?

Selena Gomez: Der Grund für die Trennung

Wie jetzt herauskommt, soll die Beziehung mit The Weeknd ihre Leidenschaft verloren haben, sodass die beiden am Ende sogar immer weniger miteinander gesprochen haben. Damit scheint Justin Bieber zunächst also nicht der Grund zu sein. Trotzdem hoffen jetzt viele, dass Selena Gomez zurück zu Bieber kehren wird. Aber wird das auch passieren? Momentan stürzt sie sich eher in die Arbeit, nach ihrer “Revival” Tour wird der “Bad Liar” Star schon bald bei den “American Music Awards” performen.


Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberThe WeekndSelena GomezBeziehungTrennungLiebeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite