Justin Bieber: Busengrabscher sorgt für Rausschmiss aus der Playboy Mansion!
Haben Justin Bieber und Kylie Jenner für den nächsten Skandal gesorgt? Die beiden Jungstars sorgten für reichlich Aufregung, als sie gemeinsam in der berühmten Playboy Mansion zu Besuch waren. Ausgerechnet der „What do you mean?“-Sänger erlaubte sich einen Fehltritt, bei dem die Security einschreiten musste. Aber was genau ist wirklich vorgefallen?
Justin Bieber schafft es einfach nicht, positive Schlagzeilen zu sammeln. Immer wieder tauchen neue, kleine Skandale rund um den Teenie-Star auf. Nun wurde publik, dass er gemeinsam mit Kylie Jenner – der kleinen Schwester von Kim Kardashian – aus der Playboy Mansion von Hugh Hefner geflogen ist. Justin Bieber bleibt wohl doch ein "bad boy"! Das rebellische Verhalten der beiden sorgte nicht nur dafür, dass Model Sarah Harris eine Ohrfeige verteilte, sondern auch die Security anrücken musste. Beide Promi-Jungstars wurden sofort vom Grundstück verwiesen. Aber wie konnte es nur so weit kommen?
Justin Biebers Busengrabscher mit Folgen
Auslöser war eine eigentlich nette Geste von Model Sarah Harris. Sie verteidigte das Verhalten von Biebs – er wollte nicht für Fotos in der Playboy Mansion posieren - gegenüber einer Model-Kollegin. Als Dankeschön gab es von Justin Bieber eine Umarmung für Sarah. Leider blieb es nicht dabei: „Und dann hat er mir an die Brust gefasst!“, verriet das Model schockiert. Reflexartig ohrfeigte sie den Musiker, der daraufhin komplett ausflippte. Es dauerte nicht lange, bis sich Kylie Jenner einmischte und Sarah den Mittelfinger zeigte. Am Ende musste die Security einschreiten und Kylie & Justin aus der Mansion werfen, wie "The Hollywood Gossip" berichtet. Autsch! Was für ein peinlicher Auftritt von den beiden.