Justin Bieber: Bald Model für Karl Lagerfeld?
Justin Bieber nutzt seine Zeit in Paris um Modeguru Karl Lagerfeld zu treffen - dürfen wir von ihm bald eine Karriere als Model erwarten? Nach seinem spontanen Striptease während der New York Fashion Week vor einigen Wochen dürfte diese Nachricht niemanden überraschen.
Auf Instagram postete Justin Bieber gestern ein Selfie mit Karl Lagerfeld, den er im Zuge seines Besuchs in Paris natürlich nicht außen vor lassen konnte. Sein ehrfürchtiger Kommentar zum Bild lautete lediglich: “Karl Lagerfeld”, als bedürfte es keiner Worte, um diesen großen Mann zu schmücken. So stellt sich also die Frage: Was wollte Justin Bieber vom weltberühmten Modeguru? Wollte er tatsächlich einen Job als Model für Lagerfelds Herrenkollektion ergattern? Überraschend wäre das nicht, schließlich erntete Justin für seinen spontanen Striptease während der New York Fashion Week donnernden Applaus.
Striptease auf der Bühne
Im Zuge der New York Fashion Week fand die Fashion Rocks Show statt, bei der aktuelle Mode auf zur Zeit erfolgreiche Musiker trifft. So traten unter anderem Rita Ora, Jennifer Lopez, Nicki Minaj, Pitbull, Usher und Mary Lambert auf. Justin stand eigentlich auf der Bühne, um die britische Sängerin Rita Ora an zu künden, doch der 20-Jährige wurde ausgebuht und beschloss, dem ganzen ein Ende zu setzen. Kurzerhand verkündete er, er fühle sich nur in seinen Calvin Klein Boxershorts wohl und zog sich, ohne eine Antwort abzuwarten, bis auf genannte Unterwäsche aus. Das konnte die Massen erheitern und so wäre es nicht verwunderlich, wenn wir Jus bald auf den großen Laufstegen sehen würden.