Jungfrau sucht die große Liebe: Marietta bricht Michael das Herz
Bei „Jungfrau sucht die große Liebe“, wollen einsame Herzen nicht nur einen Partner finden, sondern mit diesem auch ihr erstes Mal erleben. Kandidat Michael hat die Dame seines Herzens schon im Auge, doch diese bricht dem 51-Jährigen das Herz. Findet Jungfrau Michael trotzdem noch seine große Liebe?
„Jungfrau sucht die große Liebe“-Teilnehmer Michael ist zwar schon 51 Jahre alt, an sexuellen Erfahrungen fehlt es dem Bürokaufmann jedoch noch. Zu seinem Hobbys zählt Michael das Reisen, Fahrrad fahren und schwimmen. Eine Frau mit der er diese Aktivitäten gerne teilen würde, wäre Steffi Graf – von dieser träumt der 51-Jährige nämlich heimlich. Trotzdem steht der Frührentner eher auf exotische Frauen. Eine davon ist Marietta. Die 45-Jährige hat Michael ganz schön den Kopf verdreht. Bei einem Einzeldate kommen sich die beiden extrem nah – Marietta kennt keine Berühungsängste. Michael traut sich sogar, seine Herzdame nach einer Nackenmassage zu fragen. Die hat damit kein Problem und geht mit dem Frührentner auf Tuchfühlung. Hat Jungfrau Michael also seine große Liebe gefunden?
Michael möchte eine Familie gründen
Leider nicht, denn Marietta gesteht Michael, dass es sich für sie nur nach Freundschaft anfühle und nicht nach Liebe. Der schüchterne Michael ist enttäuscht. „Aber ich mag dich echt super gerne“, versichert er Mariette zum Abschied. Mit diesen traurigen Worten kann er die Tanzlehrerin jedoch nicht überzeugen, sie bleibt bei ihrer Entscheidung. „Jungfrau sucht die große Liebe“-Kandidat Michael muss also weiter auf große Suche gehen. Mit seiner exotischen Traumfrau möchte er irgendwann eine Familie gründen. Am liebsten hätte der Hobby-Schwimmer ein oder zwei Kinder. Ob Michael doch noch seine große Liebe findet? Und wann kann der Frührenter endlich seine ersten sexuellen Erfahrungen mache? Das gibt es in einer neuen Folge „Jungfrau sucht die große Liebe“ zu sehen. Diese laufen immer montags um 21:15 Uhr auf RTL II.