myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Julienco: So süß ist sein kleiner Neffe Max! (Video)

Julienco zeigt in seinem neuen Video seinen kleinen Neffen Max. Gemeinsam mit dem Sohn seiner Schwester testet er Süßigkeiten aus England. Das war nicht das erste Mal, dass Julian Claßen und seine Familie zeigt…

In seinem aktuellen Video hat Julienco tatkräftige Unterstützung - und zwar von seinem kleinen Neffen Max. Gemeinsam probieren die beiden Süßigkeiten aus England. Max zeigt sich dabei äußerst professionell und hat auch jede Menge Spaß dabei, mit seinem Cousin Schokolade, Bonbons und Gummibärchen zu testen. Und er stand sicher nicht das letzte Mal vor der Kamera, denn wenn die Fans von Julienco das wünschen, wird das Duo bald ein Video mit Max’ Schwester Maya drehen.

Familienmensch

YouTuber Julienco zeigt sich als Familienmensch, indem er immer wieder Fotos von seinen Lieben postet. Erst vor Kurzem postete er ein Bild mit seiner schönen Schwester Bianca und außerdem ein Foto von seinen beiden Nichten. Jetzt hat er also auch ein Video mit dem Bruder der beiden Mädchen gedreht. Vielleicht sehen wir Julian Claßen dann ja bald mit allen Nichten und Neffen in einem Video. Spaß haben die ja offensichtlich auch dabei.

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

FamilieVideoYoutuberJuliencomaxBoulevardeskesJulian Claßen

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite