myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Joko & Klaas: Alles für die Freundschaft bei „Mein bester Feind“

Was tut man nicht alles für die Freundschaft. Ihren Mut können morgen Abend wieder einige Kandiaten bei der Show „Mein bester Feind“ von Joko und Klaas beweisen. Eine Freundschaft kennt keine Grenzen…

Was kann eine gute Freundschaft aushalten? Das versuchen die Entertainer Joko Winterscheidt und Klass Heufer-Umlauf herauszufinden. In ihrer Show „Mein bester Feind“ werden fünf Kandidaten von ihren besten Freunden überrascht. Diese müssen dann in der Show an ihre Grenzen gehen und zeigen, wie viel ihnen die Freundschaft bedeutet. Auf das Siegerteam wartet dann der Hauptpreis: ein Oldtimer Porsche. Bisher gab es drei Ausgaben der beliebten Spielshow. Bei denen mussten die Kandidaten jeweils vorher eine extreme Herausforderung bewältigen, die die Freunde selber aussuchen und danach einen Parcour als schnellster aller Kandidaten bewältigen.

Extreme Challenges

Auf die Kandidaten warten auch in der aktuellen Ausgabe jede Menge extreme Herausforderungen, zum Beispiel auf einem hohen Gebäude balancieren oder in einem Heli herumzuturnen. Das sind echte Freundschaftsbeweise. Welche Freundschaft das aushält und was sich Joko und Klaas noch alles für Aufgaben einfallen haben lassen, könnt ihr morgen Abend um 20:15 Uhr auf Pro7 sehen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Klaas Heufer-Umlaufmein bester feindProSiebenJoko WinterscheidtJoko & KlaasJoko und Klaas

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite