myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

John Green will ein Selfie mit Benedict Cumberbatch - Hat er eins bekommen? (Foto)

Ein Selfie mit Benedict Cumberbatch- Das würden sich viele wünschen! So auch John Green, der Autor von „The Fault In Our Stars“. Dieser wollte etwas Action mit „Sherlock“-Star Benedict Cumberbatch vor der Kamera erleben und diesen Moment festhalten. Hat John Green ein Foto bekommen?

Auf der Time 100 Gala wollte der Autor John Green von „The Fault in our Stars“ unbedingt ein Selfie mit „Sherlock“-Star Benedict Cumberbatch machen. Und wer wäre die 2. Wahl? Dictator Kim Jong Un.

Selfie mit …?

Während der Gala fragte Autor John Green die Fotografen, ob „Sherlock“-Star Benedict Cumberbatch anwesend ist. Als diese die Frage verneinten sagte John: „Ok gut, dann will ich mit niemanden mehr ein Foto machen. Oder Moment mal: Ist Diktator Kim Jong Un aus Nordkorea da?“ Natürlich war auch dieser nicht präsent. Außerdem entgegnete er spaßig: „Wenn ich mit Kim Jong Un ein Selfie habe, müsste ich danach wahrscheinlich ins Gefängnis“. Im weiteren Verlauf des Interviews verriet der Auto übrigens, was er selbst gerade liest. Zum einen „Flamethrowers“ von Rachel Kushner und zum anderen einen Artikel über das Tauchen, was ein Hobby von ihm ist, wie time.com berichtet. Letztendlich postete der lustige Autor dann ein Selfie von sich ganz allein. Sehr humorvoll!

Weitere Beiträge zu den Themen

SelfieJohn GreenSherlockBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite