myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

J.K. Rowling: Gibt es doch eine ‘Harry Potter’ Fortsetzung?

Wird Joanne K. Rowling doch eine Fortsetzung der berühmten Harry Potter Reihe auf den Markt bringen? Aktuell schreibt die 49-jährige Autorin und Mutter wieder, doch woran?

Am 9. April befand sich die Autorin der sieben Harry Potter Bücher, J.K. Rowling auf dem Empire State Building in New York um ihr neues Wohltätigkeitsprojekt „Lumos“ zu promoten. Bei „Lumos“ wird sich dafür eingesetzt, Millionen von Kindern dabei zu helfen, in Institutionen weltweit das Recht auf eine Familie wiederzuerlangen. Bevor sie sich ihrer Stiftung widmete, war die Britin noch bei „Today“ um über aktuelle Projekte zu reden.

Was die Autorin plant

In ihrem Interview sagte die 49-Jährige laut justjared.com Folgendes: „Leider muss ich sagen, dass ich an keinem neuen Harry Potter Band arbeite. Ich habe immer gesagt, sage niemals… gut, nicht, sage niemals nie. Ich habe immer gesagt, ich werde nicht sagen, dass ich es nie tun werde, denn Ich sehe nicht ein, warum ich das machen sollte. Weißt du, es ist meine Welt und ich könnte mich dazu entscheiden, wieder einzutauchen. Und auf eine Art werde ich wieder eintauchen“. Und J.K. Rowling verriet noch mehr: „Ich werde wieder in die Welt zurückkehren, indem ich das Drehbuch für ‚Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind’ schreibe. Also, die Tür ist immer für mich geöffnet. Aber ich denke Harry Potter 8, im Bezug darauf was als nächstes mit Harry, Ron und Hermine passiert… ich denke nicht, dass es das geben wird.“ Fans können sich nun wenigstens auf den Spin-Off-Film freuen und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Weitere Beiträge zu den Themen

StiftungDrehbuchCharityFilmBuchAutorinJ.K.RowlingHarryWohltätigkeitBoulevardeskesHarry PotterHermineRon

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite