Jennifer Lawrence: Sexszene in “X-Men” nach Nacktfotos?
Nach dem Skandal um Nacktfotos von Jennifer Lawrence steht die Schauspielerin nun vor einer neuen intimen Herausforderung: Für den neuen „X-Men“ wird sie mit ihrem Ex Nicholas Hoult vor der Kamera stehen – und eine Sexszene ist geplant.
Der neunte Teil der Superheldenfilme soll im Mai 2016 in die Kinos kommen: „X-Men: Apocalypse“. Doch dabei tritt ein ungeahntes Problem auf, das für Jennifer (24) und Nicholas (24) in den Hauptrollen zu einer sehr unangenehmen Situation führen könnte. Nach einer vierjährigen Beziehung (mit Unterbrechung) haben sie sich im August getrennt. Zurück in ihren Rollen als Mutanten Mystique und Beast sollen sie demnächst jedoch eine Sexszene drehen.
Das Drehbuch bleibt unverändert!
Dailymail liefert die Erklärung, wie es zu dieser prekären Situation kommen konnte: „Anfang des Jahres schien uns das eine tolle Idee, aber jetzt sind die beiden getrennt und es ist zu spät, um das Drehbuch umzuschreiben. Natürlich sind sie sehr professionell und kriegen das hin“. Ein ungünstiger Zufall: Im Film soll nun die Aufmerksamkeit verstärkt auf die Beziehung von Beast und Mystique gelenkt werden. Im wahren Leben haben sich die beiden Schauspieler in Liebesdingen schon neu orientiert: Während Nicholas angeblich mit Kristen Stewart (24) angebandelt haben soll, ist Jennifer seit September mit Coldplay- Frontmann Chris Martin (37) zusammen. Da kann man nur hoffen, dass die Sexszene für die beiden Hauptdarsteller in „X-Men: Apocalypse“ wirklich so professionell abläuft, wie die Produzenten vermuten. Mehr spannende News zu Jennifer Lawrence finden Sie hier.
Lawrence und Hoult im Mai 2012
Die beiden im Juli 2013