Jennifer Lawrence: Bradley Cooper ist ein schlechter Küsser!
Autsch! Bradley Cooper hat zwar den Ruf eines wahren Casanovas und beweist auch in „Hangover 3“ wieder seine Manneskraft. Doch in einem soll der schöne Schauspieler noch Nachhilfe nötig haben: Küssen! Das verriet jetzt Jennifer Lawrence, die nicht sonderlich begeistert von den Knutschern des Beau war.
Spätestens seit „Hangover“ gehört Bradley Cooper zu einem der Hollywood-Traummänner für Frauen. Männer sehen in ihm den guten Kumpel, mit dem man mächtig Spaß haben kann – eine Rolle, die er als Phil in der Komödie überzeugend eingenommen hat. Während alle Augen sich demnächst auf „Hangover 3“ richtet, muss sich Cooper jedoch mit einem kleinen, augenzwinkernden Problem beschäftigen: Ausgerechnet seine „Silver Linings Playbook“-Kollegin Jennifer Lawrence hat nun nicht allzu schmeichelhafte Worte über den Hottie verlauten lassen. Mit gekränktem Ego plauderte er, was der „Hunger Games“-Star ihm am Set verriet.
"So etwas will man nicht hören. Das ist kein Kompliment."
Jen und Bradley standen für „Silver Linings Playbook“ gemeinsam vor der Kamera und gewannen mit dem anrührenden, außergewöhnlichen Film die Herzen der Zuschauer. Das liegt auch daran, dass sie auf der Leinwand ein sympathisches und sexy Paar abgeben. Der Höhepunkt der Romanverfilmung: Der Kuss zwischen den beiden Protagonisten! Während die Kinobesucher wohl geschmachtet haben und gerne mit Jennifer Lawrence getauscht hätten, war es für sie alles andere als eine tolle Szene. „Nach dem zweiten Take sagte sie zu mir: ‚Du bist ein feuchter Küsser.’ So etwas will man nicht hören. Das ist kein Kompliment“, verriet der Schauspieler nun in The Graham Norton Show. Na, da muss sich der Sexies Man Alive 2011 aber offensichtlich noch besser ins Zeug legen!