myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Jennette McCurdy kommt mit neuer Serie zu Netflix

Jennette McCurdy Fans aufgepasst: die Schauspielerin wird bald in einer neuen Serie zu sehen sein. Diesmal handelt es sich nicht um eine Nickelodeon Produktion, die Storyline ist sehr viel düsterer.

Netflix hat bekannt gegeben, dass Jennette McCurdy eine Rolle in seiner neuen Serie „Between“ übernehmen wird. Die neue Show konzentriert sich auf ein Thema, das nach „Tribute von Panem“ und „Insurgent“ sehr beliebt zu sein scheint: Experimente mit Gesellschaft und Politik. Trotzdem lockt die neue Serie mit einer originellen Storyline. Eine Stadt wird von einer mysteriösen Seuche heimgesucht, die alle Bewohner über 21 in den Tod reißt. Zurück bleiben nur die Jüngsten, welche sich plötzlich unter Quarantäne befinden und fortan alles selbst organisieren müssen, um zu überleben.

Im Mai ist es soweit

„Between“ wird sein Debüt am 21. Mai auf um 20.00 Uhr dem kanadischen Sender City machen. Eine Stunde später wird die erste Folge auf Netflix verfügbar sein. Die Streaming-Plattform wird dann jede Woche die neueste Episode auf ihrer Website veröffentlichen. Dass Jennette McCurdy die Rolle einer U22-Überlebenden übernehmen wird ist wohl klar, neuere Informationen gibt es bis jetzt jedoch noch nicht. Wir sind auf jeden Fall gespannt!Neugierig geworden? Den Trailer gibt es hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

Jennette McCurdybetweenNetflixneue SerieBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite