Jay Khan motzt gegen “Adam sucht Eva”
Gestern startete die neue RTL-Nackedei-Show “Adam sucht Eva”. In der Kuppelshow, in der sich zwei Fremde völlig nackt bei einem Blinddate auf einer einsamen Insel treffen, sorgte schon im Vorfeld für größe Aufregung. Jetzt stänkert auch Ex-Dschungelcamp Insasse und Sänger Jay Khan gegen die Show. Was er gegen das neue Showformat hat?
Jay Khan ist außer sich! Der Sänger, der selber schon Kandidat in diversen TV-Formaten wie das “Dschungelcamp” zu sehen war, findet die neue RTL Show “Adam sucht Eva” mehr als nur geschmacklos. Wie die Intouch berichtet, lästerte Jay jetzt gegen das Konzept der RTL-Kuppelshow und ließ seiner Wut auf Facebook freien Lauf: "RTL 'Adam und Eva' - geht's noch? Es wird hier eine Sendung nach einer biblischen Erzählung betitelt, die unterm Strich öffentliches F*cken herausfordert".
“Die Show ist moralisch und ethisch nicht vertretbar!”
Der Sänger hat eigentlich nichts gegen Trash-TV, schließlich machte er ja selber schon Schlagzeilen, als er im Dschungel eine wilde Knutscherei mit Indria Weis anfing. Doch die Show “Adam sucht Eva” findet er "moralisch und ethisch in keiner Auslegung vertretbar". Vermutlich stört Jay Khan auch die Verwendung der biblischen Figuren Adam und Eva im Titel der Sendung. Und mit dieser Meinung steht er nicht alleine da, denn die neue RTL-Sendung erntete eine Menge Kritik.