Jana Beller: Vom GNTM-Laufsteg in den Backshop
In der Vergangenheit gab es bereits zahlreiche Kommentare zum dauerhaften Ruhm der Gewinnerinnen von „Germany’s next Topmodel“. Können sich die Kandidatinnen von Heidi Klum wirklich auf den Laufstegen durchsetzen? Die einstige GNTM-Gewinnerin Jana Beller hat die Model-Karriere vorerst gegen einen Backshop eingelöst.
Monatelang verfolgten die Zuschauer während der 6. Staffel von „Germany’s next Topmodel“, wie sich Jana Beller gegen die Konkurrenz schlug. Die schöne Blondine gab alles und überzeuge nicht nur die Zuschauer und Kunden, sondern auch die Jury rund um Heidi Klum. Am Ende war es dann Jana, die den Sieg 2011 mit nach Hause nehmen durfte und offiziell zur Siegerin gekürt wurde. Doch wie sieht es heute aus? Laufstege scheinen für die schöne 24-Jährige vorerst zweitrangig geworden zu sein.
"Ich werde nicht ewig modeln können"
Wie „Klatsch-Tratsch“ berichtet und sich dabei auf einen Artikel der „Bild“ beruft, hat Jana Beller mittlerweile einen eigenen Backshop. Diesen Berufsweg hat sie mit realistischen Hintergedanken eingeschlagen: „Ich werde sicher nicht ewig modeln können, ewig rank und schlank bleiben. Daher habe ich mir überlegt, wie ich am besten mein erarbeitetes Geld sinnvoll investieren kann.“ Komplett hat sie das Modeln aber doch nicht aufgegeben: „Das werde ich weitermachen (…). Ich möchte aber täglich arbeiten, daher habe ich mich parallel für die Bäckereien entschieden.“