myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Jamie Dornan: Wird “50 Shades Darker” wegen Amelia Warners Schwangerschaft verschoben?

Seit Wochen schon verzögern sich die Dreharbeiten für “50 Shades Darker: Nun könnte möglicherweise der Grund dafür bekannt sein: Jamie Dornan soll angeblich an der Seite seiner schwangeren Frau Amelia Warner bleiben wollen!

Wann geht es denn nun los mit “50 Shades darker”? Diese Frage stellen sich die Fans nun schon seit Wochen, denn angeblich haben noch nicht einmal die Castings für die Fortsetzung des Shades of Grey-Films begonnen. Nun könnte möglicherweise ein Grund für die Verzögerung bekannt sein: Angeblich will Jamie Dornan nicht von der seite seiner Frau Amelia Warner weichen. Die soll momentan mit Kind Nummer zwei schwanger sein!

Deutlicher Babybauch

Vor wenigen Tagen spazierten Jamie Dornan und Amelia Warner gemeinsam durch London, und unter dem Pulli der 33-Jährigen zeichnete sich eine deutliche Wölbung ab. Ein Babybauch? Bislang ist zwar noch nichts offiziell bestätigt, doch eine Schwangerschaft der jungen Frau würde erklären, warum sich ihr Gatte so lange von den Dreharbeiten zu “50 Shades Darker” zurückzieht. Angeblich will der Schauspieler keinen Moment an der Seite seiner schwangeren Frau verpassen! Man darf gespannt sein, ob siech das Gerücht bald bestätigt.

Weitere Beiträge zu den Themen

DreharbeitenAmelia WarnerShades of GreyVaterschwangerSchwangerschaftBabyBoulevardeskesJamie Dornan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite