myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Jamie Dornan: Ist Amelia Warner doch nicht schwanger?

Schon seit Wochen warten die Fans auf die Nachricht, dass das zweite Baby von Jamie Dornan und Amelia Warner endlich das Licht der Welt erblickt. Doch möglicherweise warten sie vergebens: Ist die junge Frau etwa doch nicht schwanger?

Vor wenigen Wochen haben die Dreharbeiten zu “50 Shades Darker” endlich angefangen, und auch Jamie Dornan hat sich endlich am Set eingefunden. Lange wurde behauptet, der Schauspieler sei Schuld an den Verzögerungen: Seine Frau Amelia Warner soll mit dem zweiten Kind der beiden schwanger sein. Doch jetzt lassen neueste Gerüchte aufhorchen: Ist am Ende gar nichts dran an der Schwangerschaft der jungen Frau? Wird Jamie doch nicht zum zweiten mal Papa?

Nur ein Gerücht?

Das wissen wahrscheinlich Jamie Dornan und Amelia Warner am besten: Bislang gab es noch keine offizielle Betätigung, dass tatsächlich ein zweites Kind unterwegs ist. Deshalb spekuliert die Seite jobsnhire.com, dass an der Schwangerschaft am Ende gar nichts dran sein könnte! Doch erste vor wenigen Wochen wurde Jamie mit seiner Frau und Tochter Dulcie bei einem Spaziergang gesichtet, und der Bauch von Amelia war eindeutig ein Babybauch! Sollte es sich nicht um einen Fake gehandelt haben, dürfte es bis zur Geburt gar nicht mehr so lange dauern…

Weitere Beiträge zu den Themen

Amelia WarnerShades of GreyschwangerSchwangerschaftFakeBabyBoulevardeskesJamie Dornan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite