Jamie Dornan: “Ich bin nicht dumm und naiv”
Seit „50 Shades of Grey“ ist Jamie Dornan weltberühmt. Doch natürlich hat er seitdem auch einige Kritiker, die nicht verstehen können weshalb er sich auf eine solche Rolle eingelassen hat. Für die hat der Schauspieler jetzt eine eindeutige Botschaft.
Wir lieben Jamie Dornan! Und um den Schauspieler zu verehren muss man noch nicht mal „Shades of Gray“ Fan sein, schließlich stand Dornan auch für andere Projekte vor der Kamera. Doch gerade wegen des Erotikfilms hat der Brite jetzt auch einige Kritiker und entgegen dem, was viele denken, ist er sich dessen sehr wohl bewusst. So erzählt er gegenüber Just Jared, dass er sehr wohl weiß was viele von ihm denken. Kritiker werfen ihm vor, dass er den falschen Weg für seine Karriere gegangen sei, dem könne er jedoch nicht zustimmen. Dornan habe von Anfang an gewusst, dass das etwas pikante Thema des Films bei Sam Taylor-Johnson und Seamus McGarvey in sicheren Händen sei. Und er sei ganz sicher nicht dumm oder naiv. Da können wir ihm nur zustimmen.
Das macht Jamie so sympathisch
Im Anschluss fügte Jamie Dornan hinzu, dass es nie schaden könne in einem Film mitzuspielen, der eine halbe Billionen Dollar einspielt. Auch das ist wahr. Und auch wenn diese Reise für den Schauspieler gerade erst begonnen hat, hat er bereits eine stürmische Zeit hinter sich. Es ist auch nicht immer einfach wenn einem alle Mädchen auflauern und Paparazzi auf Schritt und Tritt folgen. Dass Jamie Dornan trotz des Erfolgs auf dem Boden geblieben ist mach ihn umso sympathischer. Gestern wurde er am Flughafen von LA gesichtet und ob ihr es glaubt oder nicht, er hat sein Gepäck selbst getragen.