“James Bond: Spectre” bekommt drei Bond Girls
Das hat es schon lange nicht mehr! Die Dreharbeiten zu „James Bond: Spectre“ haben bereits begonnen, doch jetzt sorgt eine Nachzüglerin für großen Aufruhr, denn der Geheimagent bekommt diesmal gleich drei Bond Girls.
Bereits seit längerem ist bekannt, dass Monica Bellucci und Lea Seydoux die beiden Frauen an der Seite von Daniel Craig sein werden. Doch wie sich jetzt herausstellt bekommen die Damen für „James Bond: Spectre“ Verstärkung. Diese Ehre gebührt der mexikanischen Schauspielerin Stephanie Sigman. Bei so viel Frauenpower wird Daniel Craig alle Hände voll zu tun haben. Ganz neu ist dieses Konzept jedoch nicht, nur etwas in die Jahre gekommen. Der letzte Bond, der drei Damen an seiner hatte war Roger Moore. Und das 1981. Doch wer ist der Neuzugang eigentlich?
Ist der neue Bond zum Scheitern verurteilt?
Die Verpflichtung von Stephanie Siman als drittes Bond Girl kam mehr als überraschend, schließlich ist kann die Schauspielerin kein so großes Filmrepertoire aufweisen wie ihre berühmten Kollegen. Da sind auch die Fans skeptisch. Auf Facebook wird das Thema heiß diskutiert. Ein User ist laut Gala der Meinung, dass die nachprämierte Unbekannte schnell den Löffel abgeben wird während ein anderer Angst um den Film an sich hat. Bedeutet Stigmans später Einstieg etwa, dass man mit dem Drehbuch nicht zufrieden war und dieses jetzt umschreibt? Voraussichtlich soll der Film am 5. November in die Kinos kommen.