Jake Gyllenhaal und Tom Hiddleston wollen nichts mehr von Taylor Swift wissen!
Die Liste von Männern, mit denen Taylor Swift ausgegangen ist, ist lang. Und zwei der Herren würden inzwischen gerne davon gestrichen werden: Jake Gyllenhaal und Tom Hiddleston haben keine Lust mehr, über Swifty zu reden!
Sie ist eine Art Maneater: Taylor Swift ist in den letzten Jahren mit einer ganzen Menge Männer ausgegangen. Da war Calvin Harris, mit dem sie immerhin eineinhalb Jahre zusammen war. Dann gab es da noch Harry Styles, ein Techtelmechtel mit Jake Gyllenhaal und die heiße Romanze mit Tom Hiddleston im letzten Jahr, nur um ein paar Beispiele zu nennen. Doch die letzten beiden Männer haben eigentlich keine Lust mehr, auf der Liste der Dates von Swifty aufzutauchen. Beide wollen in Interviews nur äußerst ungern über die vergangene Beziehung reden.
Ich will nicht darüber reden
“Wenn du in einer Beziehung bist, wirst du dauernd genau untersucht, und deine Freunde auch… aber ich möchte nicht über mein Privatleben reden”, erklärte Jake Gyllenhaal in einem Interview. Auch Tom Hiddleston möchte das Thema Taylor Swift gerne außen vor lassen. “Was sollte ich denn eurer Meinung nach bereuen?”, fragt er bloß. Anschließend schwärmt er ein wenig von der Sängerin, doch so richtig will er nicht raus mit der Sprache. Man darf gespannt sein, wie die Dating-History von TayTay wohl weitergeht…
Das könnte dich auch interessieren:
-Krass: Ariana Grande schlägt Taylor Swift!
-Nach Taylor Swift: Wann hat Tom Hiddleston zum letzten Mal geweint?
-Circus HalliGalli: Klaas Heufer-Umlauf blamiert sich vor Jake Gyllenhaal und Rebecca Ferguson!
-Tom Hiddleston: Zweite Staffel The Night Manager bestätigt!