Ist Tom Hiddleston zu arrogant für James Bond?
Immer wieder wird gerätselt, wer nach Daniel Craig wohl in Zukunft die Rolle des James Bond spielen könnte. Tom Hiddleston ist angeblich ein heißer Anwärter. Doch die Produzentin Barbara Broccoli findet Tom neuesten Gerüchten zufolge viel zu arrogant…
Gerade hatten wir uns an Daniel Craig als James Bond gewöhnt, da könnte der Schauspieler auch schon wieder abdanken: Nach der Veröffentlichung des letzten Streifens ließ er verlauten, dass er sich “lieber die Pulsadern aufschneiden” würde, als noch einmal als Agent 007 vor der Kamera zu stehen. Sofort ging das Rätselraten um seinen potenziellen Nachfolger los. Ein heißer Anwärter der Fans ist Tom Hiddleston! Doch Barbara Broccoli ist angeblich ganz und gar nicht angetan von Hiddleston in der Rolle als James Bond und will stattdessen Daniel Craig zu einem weiteren Film überreden.
Ist Daniel Craig wieder an Bord?
Die Produzentin hat erst kürzlich für “Othello” wieder mit Daniel Craig zusammengearbeitet. “Daniel hat es sehr gefreut, wie alles mit ‘Othello’ gelaufen ist und sich über die guten Kritiken gefreut. Jetzt gehen die Gespräche von Daniel und Barbara wieder in die richtige Richtung. Sie haben ein Script - Neal Purvis und Robert Wade [die schon einige Bond-Filme gemacht haben] schreiben und werden richtig Gas geben, wenn Daniel endgültig zugestimmt hat”, berichtet eine Quelle auf der Seite news.au.com. “Außerdem mag Barbara Broccoli Tom Hiddleston nicht. Er ist zu eingebildet und nicht tough genug, um James Bond zu spielen.” Harte Worte!
Das könnte dich auch interessieren:
-So süß: Hat Benedict Cumberbatch sein Baby nach Tom Hiddleston benannt?
-Tom Hiddleston: Um was geht es in der 2. Staffel The Night Manager?
-Schock für die Fans: Schmeißt Taylor Swift jetzt alles hin?