Ist Pamela Anderson ein Vorbild für Miley Cyrus?
Am Samstagabend fand das letzte Konzerte von Miley Cyrus im Rahmen ihrer Tour “Milky Milky Milk” statt. Die Skandalnudel ließ es sich natürlich auch hier nicht nehmen, mit ihrem Auftritt kräftig für Aufsehen zu sorgen - und wer könnte ihr da besser behilflich sein als das Pin-up-Girl Pamela Anderson?
Besonders mit ihrer aktuellen Tour sorgte die 23-Jährige für jede Menge Skandale. Zum einen sind ihre Outfits bei jedem ihrer Auftritte einen Skandal wert. Zum anderen sorgen auch ihre skurrilen Accessoires, wie ein Plastikpenis, für Aufsehen. Doch ihre letzte Show in Los Angeles, toppte alles. Als Überraschungsgast war nämlich Pamela Anderson auf der Bühne, so die Seite "popsugar". Doch die Baywatch-Nixe war nicht ohne Grund auf der “Milky Milky Milk”-Tour zu Gast. Sie setzt sich gegen die Gefangenschaft von Wahlen ein und plädiert auf den Veganismus. Damit nutzten die beiden ihre Berühmtheit für einen guten Zweck.
Prominente Unterstützung
Auch wenn die Tour für jede Menge Skandal sorgte, so war das auf Auftreten von Pamela Anderson dennoch ein positives Ende ihrer “Milky Milky Milk”-Tour. Die beiden haben ohnehin viel gemeinsam. Zum einen wäre da der Tierschutz, für den sich die beiden einsetzen. Zum anderen haben die beiden auch kein Problem damit, sich nackt der Öffentlichkeit zu zeigen. Gut möglich also, dass Miley Cyrus Pam als eine Art Vorbild sieht, schließlich hat das Pin-up-Girl eine steile Karriere hingelegt. Im Moment versucht die 23-Jährige ja ohnehin gerade vom dem braven Disney Image wegzukommen. Und wer könnte ihr da besser helfen als Pam Anderson?