Ist Miley Cyrus ein schlechtes Vorbild für ihre Fans? (Foto)
Die Fans erkennen ihr Idol Miley Cyrus nicht mehr wieder. Auf ihrer Tour “Miley Cyrus and her dead Petz” zeigt die Sängerin ihren Fans eine etwas andere Seite. Kein Vergleich mehr zu der Seite ihrer Rolle “Hannah Montana”. Ist die 23-Jährige deshalb ein schlechtes Vorbild für ihre Fans?
Auf der Bühne trägt die Sängerin ausgefallene Outfits. Doch Aufsehen erregt nicht etwa ihre freizügige Kleidung. Vielmehr geht es um ihren Plastik-Dildo, den Miley Cyrus als Accessoires auf der Bühne trägt. Einen Fans soll sie sogar dazu animiert haben, den Dildo abzuschlecken. Auch Joints raucht die 23-Jährige auf der Bühne. Ihr Instagram-Profil ist voll mit Bildern, auf denen die Sängerin Drogen konsumiert oder offenbar bekifft ist.
Imagewechsel von Miley Cyrus
Kein Wunder, dass die Fans allmählich genervt sind von ihrem einstigen Idol. Viele bedauern die Veränderung der 23-Jährigen sehr. Ein Fan schreibt: “Dass du jetzt erwachen geworden bist, ist nicht gut. Ich habe früher immer Hannah Montana geschaut.” Miley Cyrus will sich mit ihrem aktuellen Verhalten wohl deutlich von ihrem früheren Image des netten Mädchens von nebenan abgrenzen. Sie will zeigen, wie erwachsen sie jetzt geworden ist. Und was eignet sich dazu besser, als einige Drogenskandale auf ihrer aktuellen Tour. Diese Veränderung wird wohl den meisten Fans nicht sonderlich gefallen. Außerdem sollte der einstige Teenie-Star vielleicht wieder darauf achten, die Vorbildfunktion zu leben. Schließlich sind der Großteil ihrer Fans junge Mädchen.
Quelle: Instagram