myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ist Kylie Jenner schwanger?

Den neuesten Spekulationen nach zu urteilen soll die minderjährige Kylie Jenner von ihrem 8 Jahre älteren Freund Tyga schwanger sein. Was ist an den Gerüchten dran und wie stehen ihre Geschwister Kim und Khloe Kardashian dazu?

Mit gerade einmal 17 Jahren wäre Kylie Jenner eine ziemlich junge Mutter, zumindest wenn man den Spekulationen rund um eine Schwangerschaft Glauben schenkt. Laut einigen Quellen, soll sie mit dem 25 Jahre alten Rapper Tyga zusammen sein, der wohl hauptverantwortlich für die Schwangerschaft wäre. Sollten die Gerüchte wirklich stimmen und It-Girl Kylie Jenner ist schwanger, so würden diese Neuigkeiten längst nicht bei allen so gut ankommen wie vielleicht bei ihr.

Keine Freude bei Kim und Khloe?

Zwar würden sich ihre beiden großen Schwestern Kim und Khloe durchaus über die plötzliche Schwangerschaft der 17-jährigen freuen, aber in ihrem inneren soll es ganz anders aussehen. Ein Insider des Onlineportals Hollywoodlife denkt, dass die Schwangerschaft bei Khloe und vor allem bei Kim für jede Menge Missgunst sorgen könnte. Die beiden haben selbst ihre Probleme im Bezug auf Nachwuchs und da würde ein Kind das Maß wohl zum überlaufen bringen. Nichtsdestotrotz wären sie für ihre kleine Schwester da und ständen ihr bei Rat und Tat zu Seite.

View image | gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Kim KardashianKylie JennerKhloe KardashianBoulevardeskesTyga

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite