myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ist Kate Middleton zu faul?

Kate Middleton zählt zu einer der wichtigsten Britinnen der Welt. Seit ihrer Hochzeit mit Prinz William und der Geburt von Baby George, steht sie vollkommen im Mittelpunkt. Das junge Paar ist sehr beliebt und wird vom britischen Volk gemocht und geschätzt. Trotz den treuen Anhängern gibt es aber auch immer wieder Kritik an den Nachkommen des britischen Königshauses. Jetzt wurde sogar behauptet, Will & Kate wären zu faul!

Die dänische Boulevardzeitung „Ekstra Bladet“ hat eine Liste von den aktivsten und den faulsten Royals in Europa veröffentlicht, unter Berücksichtigung aller offiziellen Termine zwischen Januar und Dezember 2013. Auf der Liste stehen Prinz Charles und Königin Elizabeth – mit jeweils 189 und 181 Terminen – auf den Plätzen 1 und 2, während Herzogin Kate mit 35 Terminen auf Platz 13 kam. Prinz William hat den 12. Platz mit 46 Terminen ergattert. Aber was taugt die Liste überhaupt? Kann man das junge Paar auf eine Stufe mit dem vollen Terminkalender der Queen stellen?

Was ist der Grund für Kates Zurückhaltung?

Dass Kate Middleton und Prinz William auf Platz 13 und 12 gelandet sind, wirkt auf den ersten Blick verwunderlich. In der Presse waren die beiden immerhin stets omnipräsent. Doch in Sachen Terminen haben sie sich sehr zurückgehalten. Bei näherem Blick ist das jedoch kein Wunder: Herzogin Kate, die viele schon längst als Prinzessin ansehen, hat in diesem Jahr ihren Sohn George Alexander Louis zur Welt gebracht und sich daher aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Trotz der Pause hat sich die junge Mutter auf vielen Charity-Veranstaltungen blicken lassen. Auch William hatte was zu tun: er war den größten Teil des Jahres im aktiven Dienst unterwegs und studiert neuerdings auch noch.

Weitere Beiträge zu den Themen

ElternKate MiddletonPrinz WilliamRoyalsBoulevardeskesQueen ElizabethPrinz Charles

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite