myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ist Kate Middleton auf einem Rache-Feldzug?

Kate Middleton ist dafür bekannt, sich gerne für wohltätige Zwecke einzusetzen. Jetzt will sich die Herzogin dem Thema “Cybermobbing” stellen, und das nicht ganz uneigennützig: Sie und ihr Mann Prinz William ist selbst schon Opfer von solchen fiesen Angriffen geworden!

Ein Leben im Rampenlicht bringt einem nicht nur Vorteile, sondern birgt auch eine Menge negative Aspekte. Genau das musste Kate Middleton nach ihrer Hochzeit mit Prinz William am eigenen Leib erfahren. Immer wieder tauchen fiese Gerüchte über die Duchess of Cambridge im Internet auf, und die 33-Jährige will dieses Verhalten nicht länger auf sich sitzen lassen! Zwar hat Kate noch nie große Schande über das Königshaus gebracht, doch nichtsdestotztrotz will sie sich nun gegen das Cybermobbing zur Wehr setzen.

Brisantes Thema

[Kate Middleton] weiß, dass diese Internet-Trolle ganz traurige Personen sind, die in ihrem Leben nichts anderes haben. Das bedeutet aber nicht, dass ihre Kommentare nicht wehtun”, berichtet eine Quelle. “Sie haben also beschlossen, dass der einzige Weg um dagegen anzukämpfen der ist, dagegen aufzustehen und das Thema zur Sprache zu bringen. So wird sich Kate an den Fieslingen rächen, und Prinz William stärkt ihr den Rücken.” Die Duchess of Cambridge wird damit ein sehr akutes Problem zur Sprache bringen.

Weitere Beiträge zu den Themen

RacheCyber-MobbingKate MiddletonPrinz WilliamBoulevardeskesGerüchte

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite