Ist Emma Watson mit “Pretty Little Liars”-Star Roberto Aguire glücklich?
Schon vor einigen Monaten wurde “Harry Potter”-Darstellerin Emma Watson mit ihrem neuen Freund Roberto Aguire bei einem Date gesehen. Offensichtlich sind die beiden nun auch ein Paar. Jetzt soll die Schauspielerin wegen ihm sogar nach New York gezogen sein. Ist die 25-Jährige glücklich mit dem “Pretty Little Liares”-Darsteller?
Ist die Beziehung von Emma Watson und Roberto Aguire nun endlich ernst? Angeblich soll die Schauspielerin einige drastische Veränderungen in ihrem Leben ergriffen haben, seit sie sich mit dem “Pretty Little Liars”-Darsteller trifft. Dazu gehört unter anderem auch die neue Frisur, mit der sich die “Harry Potter”-Darstellerin derzeit präsentiert. Statt ihrer gewohnten Langhaarfrisur trägt sie nun einen modernen Bob. Auch ihr Wohnort soll sich laut der Seite “en.koreaportal” verändert haben. So soll Emma nun in New York City leben, weil hier auch ihr neuer Freund wohnt. Schon vor einigen Jahren hat sie diesen wohl am Set zu “Harry Potter und der Feuerkelch” kennengelernt.
Aus Freundschaft wurde Liebe
Mittlerweile soll aus der harmlosen Flirterei eine ernsthafte Beziehung geworden sein. Die beiden scheinen auch wirklich glücklich miteinander zu sein. Schon einem ihrer Dates in einer New Yorker Bar wurden die beiden vor einigen Monaten gesehen. Hier sollen Emma Watson und "Pretty Little Liars"-Star Roberto Aguire äußert vertraut miteinander gewirkt haben und einen schönen Abend verbracht haben. Das angebliche Paar soll schon seit Jahren gut miteinander befreundet sein. Auch auf dem Roten Teppich hat die ehemalige Hermine Granger Darstellerin ihren neuen Freund schon mehrmals unterstützt. Klingt ganz danach, dass Emma mit Roberto den Richtigen gefunden hat und sehr glücklich mit ihm ist, trotz den Veränderungen, die sie dafür in Kauf nimmt.