Ist die Beziehung von Nicki Minaj und Meek Mill in Gefahr?
“Anaconda”-Star Nicki Minaj und ihr Freund Meek Mill stecken in einem großen Beziehungsdebakel. Nachdem der 28-Jährige seit dem 1. März unter Hausarrest steht, steht auch die Beziehung der beiden auf der Kippe und die Medien sind sich nicht sicher, ob das noch lange gut geht.
“You know I really got a thing for american guys”, sang Nicki Minaj bereits in ihrem Song “Super Bass”, aber auf illegale Jungs steht sie scheinbar nicht. Denn ihr Freund, der 28-jährige Meek Mill, ist aufgrund von polizeilichem Hausarrest seit dem 1.März an sein Appartement gebunden und kann dies für mindestens drei Monate nicht mehr verlassen. “Nicki will ihr Leben in der nächsten Zeit nicht einschränken müssen, nur wegen seinen illegalen Tätigkeiten”, so ein Boulevardmagazin. Und das könnte auch das endgültige Aus für die Beziehung der beiden bedeuten und das, obwohl sie doch für lange Zeit sehr glücklich miteinander zu sein schienen.
Wie stehen die Chancen?
Man könnte den Arrest als eine Art Testphase für die Beziehung der beiden sehen. Hält die Partnerschaft dieses Hindernis aus, so könnten bald schon die Hochzeitsglocken für Nicki Minaj und Freund Meek Mill läuten. Genauso wahrscheinlich ist es allerdings, dass sich die R&B-Sängerin gegen ein gemeinsames Leben entscheidet und die Beziehung beendet. Wie auch immer sich Nicki entscheid, wir wünschen ihr nur das Beste für ihre Zukunft!