Ist die Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth am Ende?
Gerade erst haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder zueinander gefunden. Doch nun könnte es damit schon wieder vorbei sein, denn womöglich werden die beiden bald eine große, räumliche Distanz zu meisten haben. Die Sängerin möchte nämlich auswandern…
Bisher wirkten Miley Cyrus und Liam Hemsworth glücklich miteinander. Zwar soll es hin und wieder Unstimmigkeiten zwischen den beiden geben und der “Tribute von Panem”-Star will noch immer die Veränderungen von ihr sehen, doch sowohl Miley, als auch ihr Freund wollen wohl endlich Nägel mit Köpfen machen und eine Familie gründen und heiraten. Fraglich ist allerdings, ob es dazu noch kommen wird. Wie die Seite “intouch.wunderweib” berichtet, könnte es nämlich sein, dass die ehemalige Hannah Montana bald auswandert. Und der Grund dafür macht sie sehr traurig…
Miley Cyrus setzt sich für den Tierschutz ein
Dass sich die 23-Jährige für den Tierschutz einsetzt und auch selbst nicht genug von Tieren kriegen kann, dürfte mittlerweile bekannt sein. Doch genau Donald Trump, der die Jagd auf Tiere unterstützt, könnte nun Präsident werden. Der Millionär gewann schließlich die US-Vorwahlen. Miley Cyrus kann gar nicht fassen, was da im Moment passiert und spielt sogar mit dem Gedanken, dass Land zu verlassen, wenn er ihr Präsident wird. Momentan wohnt sie allerdings sehr nahe an ihrem Freund Liam Hemsworth, was bedeuten würde, dass die beiden bald vielleicht sehr weit voneinander getrennt sind. Ob die Beziehung der beiden das aushält, ist fraglich. Allerdings geht die Sängerin für Tiere eben an ihr Grenzen und deshalb wird sie wohl auch diese räumliche Distanz in Kauf nehmen. Was der “Tribute von Panem”-Star wohl dazu sagt?