Ist das “Dschungelcamp 2016" zu hart für Menderes Bagci?
Am 15. Januar geht das “Dschungelcamp” in die zehnte Runde auf RTL. Auch in diesem Jahr müssen die Prominenten wieder harte Challenges überstehen. Doch ist die Show womöglichfür manche Kandidaten zu hart?
Nun sind wohl alle Prominenten bekannt, die ab Januar in den australischen Dschungel ziehen werden. Dazu gehört auch die DSDS-Legende Menderes Bagci. Sein guter Freund Jay Khan war schon im “Dschungelcamp” und ist nun äußerst besorgt um den Sänger. Er hat Angst, dass Meneredes zu sensibel und schwach für harten Challenges von RTL ist. Auf ProSieben äußert sich de Ex-Kandidat: “Dass Menderes einzieht, halte ich persönlich für eine sehr unverantwortliche Geschichte. Ich kenne ihn halbwegs persönlich. Das ist ein ganz lieber Jgnge, aber ein sensibler Mensch. Er ist so ein Typ, der meint, er muss sich beweisen. Und wenn das dann nicht so aufgeht, können Dinge passieren, die vielleicht weniger schön sind.”
Überraschung im Dschungelcamp
Auch einen vorzeitigen Auszug hält Jay Khan für möglich. Im Gegensatz zu Menderes Bagci hält er aber einen anderen Kandidaten vom “Dschungelcamp 2016” für geeignet: Rolf Zacher. Auch ihn kennt der ehemalige Sänger von US5 persönlich und mutet ihm einiges zu. Keine Frage, die Challenges werden auch im kommenden Jahr wieder sehr hart werden für die Kandidaten. Nichtsdestotrotz hat auch Menderes Bagci schon bei DSDS hartnäckigkeit bewiesen. Und auch die vorherigen Staffeln haben gezeigt, dass die Prominenten durchaus auch Überraschungen für uns Zuschauer bereit halten.