myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ist Chris Brown eifersüchtig auf Rihanna und Karim Benzema

Chris Brown scheint immer noch nicht über seine Exfreundin Rihanna hinweg zu sein, auch wenn die beiden schon lange kein Paar mehr sind. Nun soll die Sängerin einen neuen Mann gefunden haben – Karim Benzema. Sie und der Fußballer sind unzertrennlich und gehen auch gerne aus, wo sie nun vom Rapper gesehen wurden. Ist der Musiker noch eifersüchtig?

Es ist nie schön, den Expartner mit seiner neuen Flamme zu sehen. So ergeht es auch Chris Brown, der seinen Augen nicht trauen konnte, als er seine Exfreundin Rihanna gemeinsam mit Karim Benzema gesehen hat. Der Fußballer und die Sängerin sollen ein Paar sein und haben nun gemeinsam gefeiert. Sie waren jedoch nicht alleine, sondern der Rapper war auch anwesend: „Chris konnte es nicht glauben, als Rihanna im Club angekommen ist. Sobald er sie rein kommen gesehen hat bei Henrys, war er aufgewühlt und zappelig. Er war an seinem Tisch gestanden und hat versucht so zu tun, als ob er eine gute Zeit habe mit seiner Crew und er hat nicht damit gerechnet, dass seine Ex erscheinen würde, vor allem nicht mit ihrem neuen Liebhaber Karim.“ Er scheint ziemlich eifersüchtig zu sein. Hat er noch Gefühle für RiRi?

Chris Brown hält sich zurück

Rihanna hatte wohl Glück, dass sie Chris Brown auf dem richtigen Fuß erwischt hat. Der Musiker ist nämlich nicht für Zurückhaltung bekannt. Bei seiner Exfreundin und ihrem vermeintlich Neuen Karim Benzema hat er sich nun jedoch zurückgehalten: „Rihanna und Karim hatten ihren eigenen Tisch, aber Chris konnte sie sehen, wie sie ziemlich intim wurden. Er hat ihnen ein paar skeptische Blicke zugeworfen und hat sie beobachtet und dann einem Freund etwas ins Ohr geflüstert, während er sie angestarrt hat. Rihanna hat das absolut nicht interessiert und hatte einfach Spaß in dieser Nacht. Sie haben kein Wort miteinander gesprochen, was wahrscheinlich das Beste war, weil Chris sah ziemlich sauer aus.“ Ja, das war wohl wirklich besser. Schließlich wissen wir, wie der Rapper ist. Das hat er vor Kurzem erst bei seiner anderen Exfreundin Karrueche Tran bewiesen.

Weitere Beiträge zu den Themen

FußballerFußballNewsRihannaSängerLiebeMusikBoulevardeskesSängerinChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite