myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ist Ashley Benson die Neue von James Franco?

Nach dem James Franco im letzten Jahr die Trennung von Ahna O’Reilly, nach fünf Jahren Beziehung, bekannt gab, soll er nun mit Ashley Benson zusammen sein. Sie war seine Kollegin im Film „Spring Breakers“. Dadurch kamen sich die beiden in den letzten Monaten näher.

James Franco und die ‚Pretty Little Liars’-Darstellerin sollen ihr Glück gefunden haben.“Sie treffen sich seit etwas über einem Monat, aber es läuft gut”, erzählt ein Insider der „New York Post“. Früher hatte James Franco Pech bei Frauen, wie die Agentur Bang Showbiz erfahren hat: “Ich glaube, die Mädchen mochten mich, aber ich war ungeschickt, schüchtern und emotional unreif, deshalb hatte ich nicht haufenweise Freundinnen. Ich hatte kurze Beziehungen und wurde immer verlassen. Ich glaube, weil ich zu langsam für sie war.” Man kann nur hoffen das die Beziehung zu Ashley Benson länger anhält wie die zu Ahna O’Reilly, welche an der Entfernung scheiterte. “Diese Beziehung hielt etwa vier oder fünf Jahre. Wir haben zusammen in L.A. gelebt, dann bin ich für zwei Jahre nach New York, um an die Uni zu gehen. Dann habe ich mich in Yale eingeschrieben. Ich glaube, das war es dann für sie”, erklärte der 34-Jährige damals.

Weitere Beiträge zu den Themen

FrauenJames FrancoTopnewsGlückBeziehungTrennungEmotionalBoulevardeskesEmotion

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite