Ist Ariana Grande wirklich so schlecht wie ihr Ruf?
Ariana Grande wird immer wieder nachgesagt, dass sie im wahren Leben eine ziemliche Diva sein soll. Das scheint die 22-Jährige jetzt bestätigt zu haben: Als sie zu einem Auftritt nicht erscheint, enttäuscht sie nicht nur den Moderator, sondern auch die Fans!
Ariana Grande hat es nicht einfach: Die 22-Jährige sieht so süß und unschuldig aus, doch sie soll es faustdick hinter den Ohren haben. Immer wieder wird ihr nachgesgat, dass sie im wahren Leben eine echte Diva sein soll. Diesen Eindruck hat die Sängerin wohl auch den Zuschauern der “Jonathan Ross Show” geliefert: Eigentlich sollte Ari in der Sendung für die musikalische Unterhaltung sorgen, doch zu guter letzt ist sie gar nicht erst aufgetaucht!
Faules Stück!
Moderator Jonathan Ross war von Aris Nicht-Erscheinen alles andere als angetan: “Ariana ist in der Stadt. Uns wurde gesagt, dass sie um 6 Uhr ins Auto steigen würde, damit sie um 7 Uhr hier auftreten könnte. Dann wurde es 7 Uhr, und sie war immer noch nicht im Auto - halb acht, und sie ist immer noch nicht in dem verdammten Auto. Ich glaube also, dass wir uns nicht allzu viel Hoffnung machen dürfen”, erklärt der Moderator aufgebracht. “Sie war gebucht, aber dieses kleine faule Stück ist nicht gekommen.” Da hat sich Ariana Grande wahrlich keine Freunde gemacht!