myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ist Ariana Grande wirklich eine Diva?

  • Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • hochgeladen von Iris Albert

Ariana Grande - eine Diva? Von wegen. Auf dem Set ihrer neuen Serie „Scream Queens“ bewies die Sängerin, dass sie keine Starallüren besitzt.

Ob Ariana Grande eine Diva ist? Behauptet wurde das ja häufig. Doch nun erneut die Antwort: Nein, ist sie nicht. Nach ihrer Trennung von Big Sean stürzte sich die Sängerin in die Arbeit. Für ihr neues Projekt „Scream Queens“ arbeitet Ari hart. Und offenbar hat sie sich am Set der Serie bereits Freunde gemacht. Eine exklusive Quelle des Klatschmagazins HollywoodLife.com berichtet „Ariana ist nur für zwei Tage am Set, aber sie ist ein Schatz. Die Crew hatte Alpträume bei den Geschichten über sie, aber sie hat sie überhaupt nicht bestätigt. Um genau zu sein war sie großartig bis jetzt und alle hoffen, dass das so weitergeht“.

„Scream Queens“ kommt genau zur richtigen Zeit

„Scream Queens“ scheint also in vielerlei Hinsicht aktuell genau das Richtige für Ariana Grande zu sein. Neue Freundschaften und eine neue Aufgabe sind bestimmt perfekt nach einer Trennung. So kann sich die Sängerin mit viel Hingabe in ein neues Projekt stürzen, ist abgelenkt und kann nicht so viel über das Beziehungsaus von sich und Big Sean nachdenken.

Weitere Beiträge zu den Themen

DivaNewsAriana GrandeScream QueensStarallürenBoulevardeskesBig Sean

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite