myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ist Ariana Grande unsicher?

Als eine richtige Diva präsentierte sich Ariana Grande angeblich hinter den Kulissen der Comedy-Show “Saturday Night Live”. Zeitweise wirkte die “Dangerous Woman”-Sängerin jedoch unsicher und verzweifelt. Kompensiert die 22-Jährige etwa ihre Unsicherheit durch das Diva-Verhalten?

Derzeit ist Ariana Grande ein Garant für Aufmerksamkeit. Wo auch immer die Sängerin auftaucht, folgen ihr Fans und Presse. Deshalb durfte sie vor wenigen Wochen auch nicht bei “Saturday Night Live” fehlen. Grande trat in der US-amerikanischen Comedy-Show als Gastgeberin auf, performte ihren Hit “Dangerous Woman” und spielte in Sketches mit. Wie nun ein Insider berichtete, ließ sich die 22-Jährige hinter den Kulissen wie eine Diva behandeln. Angeblich wurde sie zwischen den Szenen stets von einer Frau durch das Studio getragen. War dieser besondere Service dem langen und anstrengen Arbeitstag der Sängerin geschuldet oder ist er nur Ausdruck von Überheblichkeit? Letzteres ist wohl weniger der Fall. Zumindest vor der Kamera erscheint Ariana Grande immer höflich und bescheiden. Vielmehr machte sich am Tag der TV-Aufzeichnung Unsicherheit bei der Sängerin breit.

Grande nicht lustig genug?

Der Quelle zufolge soll die 22-jährige Brünette unaufhörlich bei den Cast-Mitgliedern der NBC-Sendung nachgefragt haben, ob sie nun lustig und gut genug gewesen sei. Auch dem SNL-Erfinder und Produzenten Lorne Michaels fiel sie angeblich um den Hals. Von ihm erhoffte sie wohl Beistand und Bestätigung für ihre Leistung. Doch der 71-Jährige ließ sie bereits nach ein paar Worten abblitzen. Davon, dass Ariana Grande in der Show eine überzeugende komödiantische Leistung ablieferte, konnte sich jeder überzeugen. Die Imitationen von Celine Dion über Britney Spears bis Rihanna verbreiteten sich im Netz wie ein Lauffeuer. Selbstzweifel sind bei der jungen Sängerin also nicht angebracht und Zuspruch von außen bekommt sie derzeit ohnehin genug.

Weitere Beiträge zu den Themen

DivaTV-ShowSaturday Night LiveunsicherComedyAriana GrandeSNLBoulevardeskesSängerin

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite