myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Isabel Edvardsson – Auch 2013 wieder bei Let´s Dance

Die prominenten Kandidaten für Let's Dance 2012 stehen fest und RTL hat sich mal wieder nicht lumpen lassen und bittet die Creme de la Creme der deutschen B Promis zum Tanzen auf! Isabel Edvardsson lebt seit knapp 10 Jahren in Braunschweig und ist seit 2007 glücklich mit ihrem damaligen Tanzpartner Marcus Weiß liiert. Die schöne Schwedin aus Göteborg versuchte 2012 mit Schlager-Urgestein Patrick Lindner eine gute Figur auf dem RTL Let's Dance Parkett abzugeben. Dieses Jahr wird sie mit Comedian und Schauspieler Tetje Mierendorf antreten.

Isabels Leben

Sie entdeckte bereits mit 13 Jahren ihre Liebe zum Tanzen und startet kurze Zeit später mit dem Turniersport. Von da an ging ihre Karriere steil bergauf. Mit ihrem ersten Tanzpartner Joachim Bouthius erreichte sie öfter das Finale bei großen Tanzturnieren. 2002 musste ihr Partner aus beruflichen Gründen mit dem Tanzsport aufhören. Als „Übergangslösung“ tanzte sie mit dem Jugendweltmeister Linas Koreiva. Doch ihre größten Erfolge hatte Isabel mit Marcus Weiß. Sie wurden mehrmals Deutsche-Vizemeister als auch Deutscher Meister in den Standardtänzen. Dreimal wurden sie Deutscher Meister im Bereich Standard Kür. Nachdem sie im Jahre 2005 und 2006 das Finale erreicht hatten, gewannen sie 2007 den Europameistertitel. Im selben Jahr beendete sie ihre aktive Tanzsportkarriere mit den Worten „Wenn´s am schönsten ist, soll man auf hören…“, wie sie auf ihrer offiziellen Website sagt.

Isabel Edvardsson in Playboy, Maxim und FHM

Für einen Hingucker sorgt die blonde Schwedin nicht nur auf der Tanzfläche. Mit zarten 24 Jahren räkelte sich die professionelle Tänzerin das erste Mal in der September-Ausgabe 2006 für den Playboy. Damals, so verriet sie im Interview mit Bild.de, fühlte sie sich wie ein junges Mädchen. Zwei Jahre später zog sie sich erneut aus, diesmal für das Männermagazin Maxim, bei dem sie ihre weibliche und sinnliche Art besser zur Geltung bringen konnte, da sie sich wie eine richtige Frau fühlte. Durch das Tanzen, bekam sie ein Gefühl dafür, ihren Körper erotisch in Szene zu setzen. Aus diesem Grund konnte man sie im Männermagazin FHM sowie 2010 noch mal im Playboy nackt bestaunen.

Zumba im Dschungel

Nicht nur im Playboy macht Isabel Edvardsson eine gute Figur, denn auch beim Zumba zeigt die Blondine ihr Talent. Bei der Mischung aus Tanz und Aerobic kann die Profi-Tänzerin natürlich durch ihr jahrelanges Tanztraining profitieren und kommt vielleicht nicht ganz so schnell ins Schwitzen. Momentan startet sie mit ihrer eigenen Tanz-DVD „Tanzen-Pur“ durch. 2008 wagte sie bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ den Schritt runter von der Bühne und rein in den Dschungel. Die sympathische Skandinavierin bestand die Dschungelprüfung mit Bravour, schaffte es jedoch auch hier nicht, die Kleidung anzubehalten und ging nach einer schlammigen Prüfung einfach Nacktbaden! Wir sind gespannt, von welcher Seite sie sich bei Let´s Dance 2012 zeigen wird.

Weitere Profitänzer bei Let's Dance 2013 sind Ekaterina Leonova, Massimo Sinató, Erich Klann, Melissa Ortiz-Gomez, Christian Polanc, Stefano Terrazino, Oana Nechiti, Nikita Bazev und Sarah Latton.

Weitere Beiträge zu den Themen

PlayboyTanzpartnerIsabel EdvardssonDschungelcampTopnewsZumbaPatrick LindnerTanzenFHMBoulevardeskesIsabel

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite