In der Schule: Kate Middleton hatte einen peinlichen Spitznamen!
Auch eine Kate Middleton war während ihrer Schulzeit vor peinlichen Spitznamen nicht sicher! Bei einem Besuch in ihrer alten Schule hat die Herzogin von Cambridge jetzt verraten, wie sie von ihren Mitschülern genannt wurde. Und auch der Rest der Königsfamilie hat lustige Kosenamen…
Heute ist sie eine der bekanntesten Damen auf der ganzen Welt und eine echte Fashionikone: Kate Middleton begeistert ihre Fans immer wieder mit ihrem Style und ihrer natürlichen Art. Als Frau von Prinz William absolviert sie eine Menge Auftritte. Vor wenigen Tagen durfte sich nun ihre alte Schule über ein Comeback von Catherine freuen, als die Herzogin der St Andrews School in Pangbourne, Berkshire einen Besuch abstattete. Und bei dieser Gelegenheit verriet sie ein süßes Geheimnis: Während ihrer Schulzeit hatte Kate einen lustigen und auch ein bisschen peinlichen Spitznamen.
Von Quietschie bis Kohlkopf
Denn Kate Middleton wurde von ihren Mitschülern “Squeak” genannt - zu deutsch also so etwas wie “Quietschie”. Angeblich wurde der Name von den Meerschweinchen der Schule inspiriert. Eines hieß Pip - das wurde der Spitzname von Pippa Middleton - und das andere Squeak. Doch nicht nur die Herzogin von Cambridge hat einen lustigen Spitznamen: Prinz Harry wird von einigen Freunden Spike genannt, weil er angeblich einst eine Facebookseite unter dem Pseudonym Spike Wells betrieben hat. Prinz William hört auch auf Wills, und Prinzessin Diana soll ihn liebevoll “Wombat” genannt haben. Auch Queen Elizabeth ist vor Spitznamen nicht gefeit: Ihr Mann Prinz Philip nennt sie Cabbage", also "Kohlkopf". Ziemlich witzig!
Das könnte dich auch interessieren:
Prinz Harry verehrt Meghan Markle: Ist Kate Middleton eifersüchtig?
Kate Middleton bereitet sich auf ihre Tour in Deutschland vor