Ian Somerhalder wird Teil einer Klimaschutz-Dokumentation
Der "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder ist nicht nur ein gutaussehender Schauspieler, sondern engagiert sich auch für den Klimaschutz. Diese Woche reiste er nach Boston, um Szenen für die Klimawandel-Dokumentation „Years of Living Dangerously“ zu drehen.
Den smarten Schauspieler Ian Somerhalder kennt man vor allem aus der Serie „Vampire Diaries“. Nun will er auch was zum Klimaschutz beitragen und flog extra nach Boston, um Szenen für das Projekt zu filmen. Die Dokumentation „Years of Living Dangerously“ erscheint nächstes Jahr im amerikanischen Fernsehen, so Bunte. Natürlich vernachlässigt der Star seine Fans nicht und teilte seine Reise auf Twitter mit. Zusammen mit Jessica Ramsey drehten die beiden die letzten Szenen. Der „Vampire Diaries“- Beau findet das ganze ziemlich aufregend - immerhin ist es mal was anderes, als immer nur als Vampir vor der Kamera zu stehen.
Stars für den Klimaschutz
Auch Stars wie Jessica Alba und Matt Damon werden in der Doku zu sehen sein. Für seine Fans postete Ian Somerhalder ein Bild von einer Coladose. In der Bildunterschrift versucht er seine Begeisterung auszudrücken, dass wenn man eine Dose recyclt soviel Energie spart und dadurch ein Album auf dem iPod anhören. So viel Engagement für den Klimaschutz hat einen Daumen nach oben verdient!